Kommunalpolitische Radrundfahrt durch Böckingen am 20.06.2008

Veröffentlicht in Ankündigungen

Die SPD-Gemeinderatsfraktion und der SPD-Ortsverein Böckingen veranstalten am 20.06.2008 eine kommunalpolitische Radrundfahrt durch Böckingen. Start ist um 18.00 Uhr am Bürgerhaus in Böckingen.

Die Fahrt führt unter anderem über die Hechtstraße und die Haagstraße zu den Sportanlagen an der Viehweide. Weiter geht es zum denkmalgeschützten Bahnbetriebswagenwerk in der Leonhardstraße und zum neu gestalteten Bolz- und Spielplatz in der Friedrichstraße. Über den Sonnenbrunnen geht es auf die Schanz zum Kreisverkehr in der Heidelberger Straße und zur Heinrich-von-Kleist-Schule. Die Rückfahrt erfolgt über die Jahnheide und das neu geplante Baugebiet auf dem ehemaligen Gelände der Firma Öl-Müller. Über die Großgartacher Straße und die Ludwigsburger Straße geht es dann zur letzten Station, dem Areal rund um die Feuerwehr.

Die Fahrt endet gegen 19.30 Uhr am Bürgerhaus in Böckingen. Dort findet der gemütliche Ausklang statt.

Zu sämtlichen Zielen während der Radfahrt wird von den Mitgliedern der SPD-Gemeindratsfraktion über den aktuellen Sachstand berichtet. Die SPD-Fraktionsvorsitzende Sibylle Mösse-Hagen und die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Gisela Schäfer-Rohrbach laden alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zur Teilnahme an der kommunalpolitischen Rundfahrt ein.