29. Wasserturmfest

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Bereits zum 29. Mal veranstaltet der SPD Ortsverein Böckingen in diesem Jahr das beliebte Wasserturmfest im größten Stadtteil Heilbronns. In gemütlicher Atmosphäre unter dem Wahrzeichen Böckingens werden, wie gewohnt, Speisen und Getränke von hiesigen Unternehmen angeboten. Die Veranstaltung beginnt am Samstag, 29.07.2017, ab 18:00 Uhr. Für musikalische Unterhaltung sorgen die Kanu-Lerchen mit Gesangseinlagen und am späteren Abend spielt eine Musikgruppe aktuelle Stimmungsmusik, Oldies sowie auch Schlager. Der Sonntagmorgen beginnt mit dem traditionellen Weißwurstfrühstück ab 11:00 Uhr. Auch hier wird für musikalische Untermalung durch einen gemischten Chor gesorgt. Am Sonntag um 14:00 Uhr steht zudem ein Impulsvortrag über den Mostbirnenweg auf dem Programm. Ein reichhaltiges Kuchenangebot findet seit vielen Jahren regen Absatz. Der Ortsverein würde sich über zahlreiche Besucher bei bestem Festwetter freuen.