SPD Ortsverein Böckingen

 

Danke Böckingen!

Veröffentlicht in Wahlen

Der SPD-Ortsverein Böckingen bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, die mit ihren Stimmen die SPD bei den Kommunalwahlen am 07.06.2009 unterstützt haben. Zwar wurde das Ziel, in Böckingen stärkste Kraft zu werden, knapp verfehlt, jedoch konnte der Abstand auf die CDU um 4,3 % auf nur noch 2,2 % verringert werden. Sieger wurde die SPD mit großem Vorsprung in Alt-Böckingen und im Kreuzgrund.

“Das Ergebnis in Böckingen ist ein Ansporn, uns erneut mit aller Kraft für die Böckinger Belange im Heilbronner Gemeinderat einzusetzen“, so die wiedergewählten SPD-Stadträte Herbert Tabler und Harald Pfeifer. Wir bedanken uns bei allen unseren Mitstreitern, die einen engagierten Wahlkampf in und für Böckingen geführt haben und vor allem natürlich bei den Wählerinnen und Wählern, die uns ihre Stimmen gegeben haben. Die SPD in Böckingen wird auch in der Zukunft immer ein offenes Ohr für die Böckinger Bürgerinnen und Bürger haben“.

 
 

#WERDEMITGLIED

 

#COUNTER

Besucher:246592
Heute:24
Online:4