SPD Ortsverein Böckingen

 

Es geht drunter und drüber ....

Veröffentlicht in Ortsverein

Als Ortsverein kann man sich eigentlich nur noch wundern. Wir wählen regelmäßig unsere Delegierten in den Mitgliederversammlungen - und das ist gar nicht mehr so einfach genügend zu finden. Diese Delegierten wählen dann wieder auf Kreisdelegiertenkonferenzen die Delegierten für Landesparteitage. Dort wird dann von diesen Personen eine Entscheidung, wie aktuell für die Liste der Europawahl, getroffen - aber unseren Bundesvorstand interessiert das nicht. Dort wird die Reihenfolge kurzer Hand geändert. Spielregeln gibt es nicht mehr.

Für den Ortverein stellt sich nur noch die Frage: Warum brauchen wir dann eigentlich noch Delegierte? Zwei Bundesdelegierte - Nahles und Klingbeil - reichen doch für wichtige Entscheidungen? Böckingen ist denen vermutlich eh ziemlich egal.

 

 
 

#WERDEMITGLIED

 

#COUNTER

Besucher:246592
Heute:74
Online:1