Weihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins Böckingen

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins Böckingen in der Gaststätte Köhler konnte der 1. Vorsitzende Harald Pfeifer in der vergangenen Woche zahlreiche Mitglieder und Freunde der SPD in Böckingen als Gäste begrüßen, unter ihnen auch die Heilbronner SPD-Fraktionsvorsitzende Sibylle Mösse-Hagen.

Harald Pfeifer ließ in seiner Begrüßungsrede das erfolgreiche Jahr Revue passieren und stimmte die Mitglieder auf den bevorstehenden Landtagswahlkampf ein. Sibylle Mösse-Hagen berichtete über aktuelle Entwicklungen in der Kommunalpolitik.
Auf dem Programm stand außerdem die Ehrung von Ulrich Häcker für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD, der ein Weinpräsent sowie eine Ehrennadel überreicht bekam. Außerdem übermittelte Harald Pfeifer seinem Stellvertreter Karl Bilicz und dessen Ehefrau Jolanta die besten Glückwünsche des SPD-Ortsvereins zu ihrer Hochzeit und überreichte den frisch Vermählten ein Geschenk.
Musikalisch gestaltet wurde die Adventsfeier von Manfred Schott und Hans Baumhauer, die mit Ziehharmonika und Gitarre die Gäste erfreuten und bis spät am Abend für gute Stimmung sorgten.

Fotos von der Weihnachtsfeier