SPD Ortsverein Böckingen

 

Die GUTE STUBE Böckingens

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten

Harry Mergel und Klaus Möhle

Böckingen hat sein Bürgerhaus wieder! Nach langem, viel zu langem Leerstand, eröffnete das Bürgerhaus am 21. Mai offiziell seine Pforten wieder. Herr Klaus Möhle und sein Team werden sich nach Kräften bemühen uns Böckingern wieder eine gemütliche, vertraute Mitte für Festivitäten, Familienfeiern oder auch dem Bier nach dem Abendspaziergang zu sein. Die Köstlichkeiten zur Begrüssung waren jedenfalls durch die Bank sehr ansprechend dekoriert und mundeten noch viel besser! Die Böckinger SPD überreichte Herrn Möhle zur Eröffnung mit dem "Böckinger Ziegel" ein symbolisches Geschenk, begleitend mit dem Wunsch der Widerstandskraft und Langlebigkeit eines solchen Ziegels. Wir wünschen dem gesamten Team um Herrn Möhle stets ein glückliches Händchen im Umgang mit ihren Gästen und viele treue Besucher in den anspruchsvollen, neuen Räumen.

 

 

 
 

#WERDEMITGLIED

 

#COUNTER

Besucher:246592
Heute:38
Online:1