Gute Stimmung bis spät in die Nacht am Schmutzigen Donnerstag

Veröffentlicht in Veranstaltungen

„Das schreit nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr“. Mit diesen Worten kommentierte die 1. Vorsitzende Gisela Schäfer-Rohrbach die gute Stimmung beim Kappenabend der Böckinger SPD am Schmutzigen Donnerstag.

Zahlreiche Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins Böckingen, unter ihnen auch die Stadträte Herbert Tabler, Harald Pfeifer, Markus Scheffler und Herbert Burkhardt, waren der Einladung zu Anni in die Leonhardstraße 26 gefolgt, um gemeinsam bei fetziger Party- und Karnevalsmusik und ausgelassener Stimmung die Altweiberfastnacht zu feiern. Ein Höhepunkt des Abends war die Prämierung der lustigsten Kappe. Doris Poschik aus Böckingen bekam von der 1. Vorsitzenden Gisela Schäfer-Rohrbach als Anerkennung für ihre Kreativität bei der Kappenauswahl als ersten Preis einen Essensgutschein.

Gefeiert wurde noch bis spät in die Nacht und es wurde ausgelassen geschunkelt, gesungen und das Tanzbein geschwungen, bis die letzten Gäste den Weg nach Hause fanden.