SPD Ortsverein Böckingen

 

Rückblick Mitgliederversammlung

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins konnte der 1. Vorsitzende Harald Pfeifer zahlreiche Mitglieder in der Jahnheide am See begrüßen. Im Mittelpunkt der Versammlung standen die Neuwahlen des Ortsvereinsvorstandes und der Delegierten zur Wahl des Landtagskandidaten.

Bei den Vorstandswahlen wurde der bisherige Vorstand mit großer Zustimmung bestätigt. Lediglich der bisherige Stellvertreter Christian Tretow stand aufgrund seines Umzuges nach Sontheim nicht mehr zur Wahl.

Neben dem 1. Vorsitzenden Harald Pfeifer, der bereits in seine 4. Amtsperiode geht, wurden Marina Naumann, Edith Hager und Markus Scheffler zu Stellvertretern gewählt. Die Kasse wird weiterhin von Markus Rieger geführt.

„Ich freue mich, dass wir mit großer personeller Beständigkeit für unseren Stadtteil Böckingen weiterarbeiten können. Ich sehe uns im Ortsverein, Bezirksbeirat und auch im Gemeinderat in unserem 125. Jubiläumsjahr gut aufgestellt“, so Harald Pfeifer.

Neben der politischen Arbeit wird die Gewinnung von Neumitgliedern ein Schwerpunkt in der neuen Amtsperiode der SPD Böckingen sein. Daher freuten sich auch alle Anwesenden besonders über zwei neue Ortsvereinsmitglieder.

Der Sprecher des Bezirksbeirates Böckingen, Matthias Suleder, informierte über die Arbeit im neuen Gremium. Ein Grußwort für die Gemeinderatsfraktion überbrachte Sibylle Mösse-Hagen. Der Landtagsabgeordnete Rainer Hinderer stimmt auf den bevorstehenden Landtagswahlkampf ein.

 

 

 
 

#WERDEMITGLIED

 

#COUNTER

Besucher:246592
Heute:166
Online:2