SPD Ortsverein Böckingen

 

Veröffentlicht in Wahlen
am 15.10.2016

Für den Wahlkreis 267 Heilbronn wurde Josip Juratovic mit einer beeindruckenden Quote von 97,50% für die Bundestagswahl 2017 nominiert. Die Genossinnen und Genossen aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn schenkten ihm wieder ihr vollstes Vertrauen. In den Ansprachen der Redner wurde Juratovic vor allem für seine Bürgernähe und dem Weitblick für europäische Themen gelobt. Neben all diesen Auslandsterminen auch noch Zeit für seine Gemeinde Gundelsheim, sowie dem Stadt- und Landkreis Heilbronn insgesamt zu finden, verdient ebenso große Anerkennung.

 

Veröffentlicht in Wahlen
am 24.01.2016

Wir möchten Euch über die Termine von RAINER HINDERER im Landtags-Wahlkampf 2016 informieren und bitten um Unterstützung unseres Kandidaten!

 

Info-Stände in Böckingen:

20.02.2016     8:00-9:30 Uhr     Bäckerei Lang/Schlemmerlädle, Im Kreuzgrund

23.02.2016     17:00-18:00 Uhr                       NEUE BÖCKINGER MITTE

28.02.2016     9:00-10:00 Uhr   Bäckerei/Café Lang, Bruchsaler Str. 2 (Schanz)

Die Info-Stände in der Fußgängerzone von 10:00 - 15:00 Uhr:

- Samstag, 13. Februar  OV Frankenbach + OV Horkheim

- Samstag, 20. Februar  OV Sontheim

- Samstag, 27. Februar  OV Biberach-Kirchhausen

- Samstag, 05. März  OV Böckingen + OV Klingenberg

- Samstag, 12. März  OV Heilbronn

                               

 

Veröffentlicht in Wahlen
am 14.01.2016

Mit einem Info-Stand vor dem Alten Rathaus in Böckingen hat am vergangenen Donnerstag die Tour  im Rahmen der Glühweintreffen mit Rainer Hinderer begonnen. Der SPD Ortsverein Böckingen war Ausrichter und zusammen mit dem Büro Hinderer Organisator der Veranstaltung. Bereits vor dem offiziellen Beginn warteten interessierte Bürgerinnen und Bürger  am Info-Stand um mit dem Landtagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen. Natürlich wurde neben den Gesprächen und Fragestellungen auch der angebotene Glühwein oder alkoholfreier Punsch verköstigt. Bei anfänglich regenfreiem Wetter war der Platz in der Schuchmannstraße gut gefüllt und es entwickelten sich interessante Unterhaltungen mit den anwesenden Bezirksbeiräten Fatih Bingöl, Markus Rieger und Matthias Suleder, sowie dem Stadtrat Herbert Tabler. Direkt im Anschluss folgte das zweite Glühweintreffen im Stadtteil Klingenberg. Es folgen die restlichen Stadtteile, sowie die umliegenden Gemeinden im Wahlkreis von Rainer Hinderer. Die Termine können Sie der Tagespresse entnehmen.

 

Veröffentlicht in Wahlen
am 20.09.2009

Es ist überall zu spüren: Die Stimmung im Land dreht sich.
In allen wichtigen Politikfeldern wächst das Vertrauen der Menschen in Frank-Walter Steinmeier und die SPD.

 

Veröffentlicht in Wahlen
am 23.08.2009

Das Wahlkampfteam um den Heilbronner Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic steht interessierten Bürgerinnen und Bürgern an folgenden Terminen für Gespräche und Diskussionen rund um die Bundestagswahl am 27.09.2009 zur Verfügung:

 

Veröffentlicht in Wahlen
am 10.06.2009

Der SPD-Ortsverein Böckingen bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, die mit ihren Stimmen die SPD bei den Kommunalwahlen am 07.06.2009 unterstützt haben. Zwar wurde das Ziel, in Böckingen stärkste Kraft zu werden, knapp verfehlt, jedoch konnte der Abstand auf die CDU um 4,3 % auf nur noch 2,2 % verringert werden. Sieger wurde die SPD mit großem Vorsprung in Alt-Böckingen und im Kreuzgrund.

 

Veröffentlicht in Wahlen
am 01.06.2009

Liebe Böckingerinnen und Böckinger,

die Kommunalwahlen stehen vor der Tür.
Mit unseren Mandatsträgern setzen wir uns seit jeher für ein zukunftsfähiges und familienfreundliches Böckingen ein. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht dabei immer eine positive Zukunft für alle Menschen in Böckingen. Die Erfolgsliste der SPD in Böckingen in den vergangenen Jahrzehnten ist lang und führt vom Bürgerhaus mit seinen vielfältigen Nutzungsmöglichtkeiten bis hin zum Ziegeleipark, der ebenfalls von unseren Gemeinderäten durchgesetzt wurde.

 

#WERDEMITGLIED

 

#COUNTER

Besucher:246592
Heute:179
Online:1