„www.spd-boeckingen.de“ neu gestaltet

Veröffentlicht in Pressemitteilungen

Nachdem die SPD vor mehr als drei Jahren als erste Partei in Böckingen mit einer eigenen Homepage online gegangen ist und seitdem die Zahl der täglichen Besucher stetig zugenommen hat, wurde die Webseite in den vergangenen Monaten einer Überarbeitung unterzogen und neu gestaltet. Seit Anfang des Jahres 2009 strahlt die Homepage nunmehr in einem neuen Outfit, wie die erste Vorsitzende Gisela Schäfer-Rohrbach bei der Präsentation anlässlich der letzten Ausschusssitzung des SPD-Ortsvereins zufrieden erläuterte.

Nach wie vor sind auf der Homepage die aktuellen Pressemitteilungen des SPD-Ortsvereins enthalten, im Archiv können die alten Nachrichten abgerufen werden. Neben einer Bildergalerie, der Vorstellung der örtlichen Funktions- und Mandatsträger sowie Links zur SPD-Gemeinderatsfraktion und den SPD-Bundestags- und Landtagsabgeordneten bietet die Homepage auch einen speziellen Service zu den anstehenden Kommunalwahlen: „Die Böckinger können sich auf der Homepage ein Bild von den SPD-Kandidaten aus ihrem Stadtteil machen und den Entwurf des Programms der SPD für den Kommunalwahlkampf nachlesen. Über das Kontaktformular besteht die Möglichkeit, sich zu dem Programm zu äußern und Anregungen bzw. Kritik vorzutragen“, so Schäfer-Rohrbach abschließend.