SPD Ortsverein Böckingen

 

20. Wasserturmfest am 9. und 10. August 2008 in Böckingen

Veröffentlicht in Ankündigungen

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. In diesem Jahr findet das Wasserturmfest der Böckinger SPD rund um den Wasserturm bereits zum 20. Mal statt. In den vergangenen beiden Jahrzehnten ist das Fest zu einem festen Bestandteil des Veranstaltungskalenders in und um den größten Heilbronner Stadtteil geworden.

„Ich verspreche allen Besuchern des diesjährigen Festes, dass mein Führungsteam und ich einige Schmankerl zum besonderen Jubiläum vorbereitet haben“, so die erste Vorsitzende des Böckinger SPD-Ortsvereins, Gisela Schäfer-Rohrbach. „Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre rund um den Wasserturm verbringen werden.“

Merken Sie sich den Termin vor, das Wasserturmfest der Böckinger SPD findet in diesem Jahr am 9. und 10. August rund um den Wasserturm statt. Am 9. August startet das Fest um 14.00 Uhr, am 10. August findet ab 11.00 Uhr das bereits traditionelle Weißwurstessen statt. Weitere Einzelheiten werden in der SPD-Infovitrine in der Schuchmannstraße, auf der Homepage www.spd-boeckingen.de und in der örtlichen Tagespresse rechtzeitig bekanntgeben

 
 

#WERDEMITGLIED

 

#COUNTER

Besucher:246592
Heute:111
Online:2