"Dr´ Böckinger Wasserturm " - Neue Ausgabe erscheint zum 20. Wasserturmfest

Veröffentlicht in Pressemitteilungen

Eine neue Ausgabe der Zeitung "Dr´Böckinger Wasserturm" des SPD-Ortsvereins Böckingen erscheint pünktlich zum 20. Wasserturmfest und wird voraussichtlich in der ersten Augustwoche in einer Auflage von 5000 Exemplaren an alle Böckinger Haushalte verteilt.
Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Gisela Schäfer-Rohrbach zeigte sich erleichtert, dass die redaktionellen Arbeiten pünktlich Mitte Juli zu Ende gebracht werden konnten, so dass sich die Zeitung derzeitig im Druck befindet.
"Uns ist es wieder gelungen, äußerst interessante Artikel zusammenzustellen." Zu Wort kommen in der Ausgabe unter anderem der SPD-Bundestagsabgeordnete Josip Juratovic, der ehemalige Heilbronner SPD-Baubürgermeister Ulrich Frey, die Böckinger SPD-Stadträte Herbert Tabler, Harald Pfeifer und Markus Scheffler und einige mehr.
"Bereits jetzt möchte ich mich bei allen Autoren für ihre Mitarbeit bedanken und hoffe, dass auch die neueste Ausgabe unserer Zeitung bei den Lesern auf Anklang stoßen wird", so Schäfer-Rohrbach weiter.