SPD Ortsverein Böckingen

 

Josip Juratovic MdB besucht Jubiläum des „Böckinger Treff“

Veröffentlicht in Bundespolitik

Redaktion Team Juratovic
Der Heilbronner SPD-Bundestagsabgeordnete Josip Juratovic besuchte am Dienstag, den 27. September 2005 die Feierstunde zum 30-jährigen Bestehen des „Böckinger Treff“ der Arbeiterwohlfahrt.

An der Veranstaltung nahmen neben Josip Juratovic auch der ehemalige Heilbronner Bundestagsabgeordnete Harald Friese, die ehemaligen SPD-Stadträte Paul Mack und Kurt Fuchs, sowie die SPD-Fraktzionsvorsitzende im Heilbronner Gemeinderat, Sibylle Mösse-Hagen, teil.

Der „Böckinger Treff“, so Josip Juratovic, „Ist für viele Seniorinnen und Senioren in Böckingen und darüber hinaus nicht mehr wegzudenken.“ Juratovic hält Einrichtungen wie den „Böckinger Treff“, „für unsere Gesellschaft unverzichtbar, weil sie für viele Menschen ein großes Stück Lebensqualität bedeuten. Deshalb wünsche ich dem „Böckinger Treff“ noch mindestens weitere 30 erfolgreiche Jahre !“

 
 

#WERDEMITGLIED

 

#COUNTER

Besucher:246592
Heute:116
Online:2