Neue SPD-Infovitrine in der Schuchmannstraße

Veröffentlicht in Ortsverein

Seit Mitte April informiert der SPD-Ortsverein Böckingen die Bürgerinnen und Bürger mit einer Infovitrine in der Schuchmannstraße unweit der Adler-Apotheke über Neuigkeiten aus der SPD.

Die Ortsvereinsvorsitzende Gisela Schäfer-Rohrbach zeigte sich äußerst zufrieden, nachdem die Vitrine aufgestellt wurde: „Wir bieten der Böckinger Bevölkerung damit eine weitere Möglichkeit, sich über die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins zu informieren. Außer unseren aktuellen Pressemitteilungen werden wir in der Infovitrine auch auf Veranstaltungen und Termine hinweisen sowie Informationen über den Vorstand des Ortsvereins und die Böckinger Mitglieder des Gemeinderats anbieten. Da nicht jeder Bürger die Möglichkeit hat, sich über unseren monatlich erscheinenden Newsletter oder unsere ständig aktuell gehaltene Homepage www.spd-boeckingen.de zu informieren, haben wir uns entschieden, die klassische Form einer Infovitrine ebenfalls zur Informationsweitergabe zu nutzen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, bei unserer Infovitrine im Zentrum von Alt-Böckingen vorbeizuschauen“, so die Ortsvereinsvorsitzende abschließend.